normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Volles Haus beim Elternvorspiel der Bläserschule

02.01.2014

Die Bläserschule lud zur Weihnachtsfeier mit Elternvorspiel ein. Aufgrund der mitlerweilen großen Anzahl von Schülern wurde es in 2 Teilen abgehalten.

 

Im 1. Teil durfen Klangstraßenkinder und Blockflötenschüler ihr bisher gelerntes zeigen.

Neben Punsch und Lebkuchen durften die anwesenden Eltern, Großeltern, Geschwister usw. sehen, dass ihre kleinen schon ganz groß sind.

 

 

Nach einer kurzen Aufbereitung des Raumes füllte sich das Blindheimer Musikheim erneut - diesmal mit den etwas größeren aber nicht weniger aufgeregten Instrumentalschülern und deren Begleiter.

Interessiert verfolgten Musiker und Eltern die Beiträge von Anfängern bis hin zu schon sehr fortgeschrittenen Schülern.

Mit dabei auch die Gruppen, die erst kürzlich beim Kammermusikwettbewerb sehr erfolgreich teilgenommen haben (Classisimo, Saxophon-Quartett und Klarinetten-Quartett - siehe gesonderten Bericht).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Volles Haus beim Elternvorspiel der Bläserschule

Fotoserien zu der Meldung


Elternvorspiel Weihnachten 2013 (20.12.2013)