normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Oide Wiesn - Museumszelt

30.09.2019 um 12:00 Uhr

Der Musikverein Donauklang Höchstädt-Blindheim ist dieses Jahr als Gastkapelle auf die Oide Wiesn nach München eingeladen und darf dort am 30.09.2019 von 12 bis 16 Uhr im Museumszelt zünftig aufspielen. Da es bereits mehrere Anfragen gab, den Verein bei diesem einmaligen Event begleiten zu wollen, bietet der Donauklang nun für alle Interessierten eine Mitfahrt nach München an.

Abfahrtsmöglichkeiten sind Haltestellen in Blindheim, Sonderheim und Höchstädt. Die Abfahrt ist gegen 8.00 Uhr und die Rückfahrt gegen 20 Uhr geplant (genaue Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben).

Fetzige Blasmusik, kühles Bier, deftiges Essen und beste Unterhaltung werden diesen Ausflug sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Der Donauklang freut sich schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, mit Ihnen einen gemütlichen Nachmittag auf der Oidn Wiesn zu verbringen.

Anmeldungen bitte bei: Norbert Lutmayr (1. Vorstand) Tel 0151 68106912 (ab 18 Uhr), E-Mail oder Jürgen Wurm (2. Vorstand) Tel 0160 97566928 (ab 18 Uhr), E-Mail

Der Fahrpreis für den Bus beträgt 17,-€ Person. Zudem gibt es die Möglichkeit, auch einen Sitzplatz im Museumszelt zu reservieren (Kosten hierfür: 29,10 €/Person incl. 3 Maß Bier oder Speisen).

Der Fahrpreis und ggf. die Platzreservierung sind bei Anmeldung per Überweisung zu bezahlen. Bankverbindung: IBAN DE43722901000005233763, Raiffeisen-Volksbank Donauwörth

 

Da die Plätze begrenzt sind, entscheidet ggf. der Zeitpunkt der Anmeldung/Überweisung über die Teilnahme.

 

Veranstaltungsort

Oktoberfest, München